VLOG

Hier unser VLOG mit Videos rund um das Paintball und Lasergame spielen im Adventureland Dresden. Informiere Dich vorab über die wichtigsten

VLOG Regeln, Spielmodalitäten oder einfach Tips und Trick, rund um das Thema Paintball und Lasertag spielen. Du kannst uns gern Vorschläge für kommende Videos zusenden und wir versuchen diese zu realisieren.

V.LOG 1 – Trailer ADVENTURELAND DRESDEN

Paintball und Lasertag / Lasergame in Dresden im Adventureland, ein kurzer Trailer, der Dir zeigen soll, was Du bei uns erleben kannst.

VLOG 2 – Einweisung Paintball

In diesem Video Blog erklären wir Dir alles was Du rund um das Paintball Spiel wissen solltest. Sicherheit Spielmodie und der Ablauf werden hier kurz erklärt.

V.LOG 3 – Kleidung Paintball

Was ziehe ich am besten zum Paintball in Dresden an ? Hier bekommst Du die Antwort. Zum Thema Tarnkleidung, hier die öffentliche Rechtssprechung.

V.LOG 4 – Trailer Lasertag

Unsere wunderschöne Lasertag / Lasergame Arena in Dresden, hier kurz in einem Trailer vorgestellt.

V.LOG 5 – Einweisung Lasertag

Die Einweisung für das Lasertag / Lasergame Spiel bei uns im Adventureland. Alles wichtige was Du beachten solltest, zusammengefasst in einem Video.